SOZO

SOZO ist ein prophetischer Dienst für innere Heilung und Freisetzung von Gebundenheit. Durch SOZO werden Wurzeln identifiziert, die eine Beziehung und Kommunikation mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist verhindern. In der persönlichen Begegnung mit Jesus und durch die Auferstehungskraft des Heiligen Geistes wird die Person, die das SOZO empfängt, heil und kann dadurch besser in der Bestimmung wandeln, zu der Gott sie berufen hat.

+ SOZO ist ein Dienst für innere Heilung und Befreiung
+ SOZO ist einfach, schnell und effektiv
+ SOZO ist prophetisch, geleitet durch den Heiligen Geist
+ SOZO hilft, die Beziehung zu Gott zu heilen und in die eigene Bestimmung zu finden

Mehr Infos unter: https://bethelsozo.ch/was-ist-sozo/

Die Hauskirchengemeinschaft bietet nicht nur ihren Mitgliedern, sondern auch Außenstehenden SOZOs an. Diese SOZOs finden in der Bahnhofcity Wels statt. Die Inanspruchnahme ist mit keinen Verpflichtungen verbunden. Wir ersuchen aber um eine Spende für die Deckung der Unkosten (Anfahrt, Raummiete, etc. | Richtwert – je nach Möglichkeit: € 50,-)

Kontakt:              Mirjam Schuster

Mobil:                  0680/1280919
Mail to:                scm [at] ihb.cc

Bankverbindung:
Verein IHB
BIC: RZOOAT2L180

Der SOZO-Dienst der Hauskirchengemeinschaft ist zertifiziert vom Bethel-SOZO-Netzwerk Schweiz/Österreich.